Steel Panther

Im Frühling soll das neue Steel Panther Album „All You Can Eat“ kommen, im Beschreibungstext des YouTube-Video zur frischen SingleParty Like Tomorrow Is The End Of The World(*) stand auch kurz etwas vom 1. April 2014. Für alle Fans, die nicht bis dahin warten können gibt es bei PledgeMusic die Möglichkeit zusätzlich zur Album-Vorbestellung auch noch einige Extras einzukaufen: eine Mitgliedschaft in einem Steel Panther Fanclub (mit 20% Rabatt auf Merchartikel), eine Weihnachtskarte von der Band, Pleks, signierte Shirts, Nacktfotos von Satchel bis hin zu einem exklusiven Besuch einer Show in Los Angeles mit Anfahrt in einer Limousine (aber ohne den Trip nach LA, den muss man noch extra finanzieren). Natürlich gibt es auch exklusive Studio-Updates und Song-Previews für alle Pledger. Innerhalb kürzester Zeit sind bereits 24% der Zielsumme erreicht, aber 61 Tage lang läuft die Pledge-Phase noch.

Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit für alle Steel Panther Fans, die es nicht abwarten können in das kommende Album rein zu hören. Und für einen echten Fan gibt es natürlich keinen Zweifel am Versprechen der Band, dass das nächste Album auf jeden Fall das beste Album aller Zeiten wird… bis zum darauf folgenden Album ;)

8 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.