Das neue Album von Steel Panther lässt noch ein paar Tage auf sich warten: Aber Anfang 2014 soll es dann endlich erscheinen. Und auch das Geheimnis um den Namen wurde jetzt in einem Interview gelüftet: „All You Can Eat“. Man nimmt wohl erst einmal an, dass dabei nicht auf ein normales Buffet angespielt wird ;)

Aber vielleicht auch doch? Zumindest behauptet das Michael Starr:

Regarding the new CD title, Starr said: “We feel like STEEL PANTHER is like a buffet. You know what I mean?! There’s a little bit of everything for everybody. And you can have as much of us as you want.”

Aber schon in etwa vier Wochen soll es ein neue Single geben, das Video dafür wurde bereits gedreht: „Party Like It's The End Of The World“.

Zwei Wünsche hätten wir dann noch: Das kommende Album soll bitte nicht wieder auf dem Index landen und die Promo-Tour zum Album möglichst zeitnah auch in Deutschland Station machen.

via Steel Panther Fans, blabbermouth.net

7 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.