Steel Panther - British Invasion - Das Cover?

Kurz nach der Europa-Tour im Frühjahr wurde bereits von einer kommenden Live-DVD der UK-Tour gesprochen, die sogar schon im Juni erscheinen sollte. Und dann wurde es still… Offensichtlich hat sich das Projekt aber nur verzögert und wurde nicht aufgegeben: Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht - die Live-DVD „The British Invasion“ soll dann im Herbst folgen. Genauere Infos sollen „bald“ bekannt gegeben werden - wir sind gespannt.

Der Trailer ist sowohl bei YouTube als auch bei Vimeo zu sehen, bei Vimeo mit einem Startbildschirm, der evtl. das Cover der DVD zeigt?

Ziemlich unschön dagegen ist, dass die erste und bekannteste Steel Panther Fanpage bringmetalback.com die Domain verloren hat. Offenbar hatte es der Betreiber versäumt die Domain rechtzeitig zu verlängern und kaum war die Domain verfügbar war sie auch schon wieder weg. Bis es eine neue Lösung gibt, könnt Ihr ja auch mal bei der Fanpage von Andrea vorbei schauen.

via Fahthers.de

5 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.