Sodom Releaseparty 26.04.2013Am 26.04.2013 erschien das neue Album "Epitome of Torture" von Sodom. Dies wurde mit einer Releaseparty im Endzeit in Essen-Altenessen gefeiert. Die Band war ebenfalls mit dabei und es gab bei der Verlosung das neue Album wie auch ältere CDs, Shirts und Platten von Sodom zu gewinnen. Onkel Tom Angelripper brauchte teils jemanden zum Korrekturlesen - auch die Brille half bei mancher Sauklaue da nicht weiter. Spaß hatten alle und es gab diverse glückliche Gewinner.
Cover: Sodom - Epitome of TortureDas neue Album wurde natürlich auch gespielt und kam bei den Fans direkt gut an. Sogar beim ersten Hören teils schon besser als die vorherige Platte "In war and pieces" aus dem Jahr 2010. Das Bier floß reichlich, und das zu wirklich moderaten Preisen, die man sonst eher noch selten findet. Wer die neue Scheibe von Sodom bisher noch nicht hat, sollte auf jeden Fall einmal reinhören. Es lohnt sich!

[AFG_gallery id='91']

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.