Suche
Close this search box.

Slayer: Kein weiterer Nachholtermin in Bochum

Tom Araya (Slayer) - Foto: ShadowgateFür das gestern kurzfristig abgesagte Slayer-Konzert in Bochum wird es keinen weiteren Nachholtermin geben. Ursprünglich wollten Slayer im Dezember in Bochum auftreten, der Termin musste dann aus gesundheitlichen Gründen auf März verschoben werden. Und dieser Termin wurde dann auf den gestrigen Dienstag verlegt. Der Veranstalter teilt nun mit, dass es keinen erneuten Nachholtermin geben wird, die Tickets werden von den zuständigen Vorverkaufsstellen erstattet.

Grund der erneuten Absage ist eine akute Halsentzündung des Sängers Tom Araya, das offizielle Statement der Band ist kurz und knapp:

Slayer are very sorry but they will not be able to perform tonight in Bochum. Tom has developed a sore throat.

Die anderen Konzerte in Deutschland der aktuellen Tour sollen aber wie geplant stattfinden:

  • 13.06.2010 München – Zenith
  • 14.06.2010 Köln – Live Music Hall
  • 02.07.2010 Herford – X (Ausverkauft!)
  • 03.07.2010 Berlin – Columbiahalle
  • 05.07.2010 Wiesbaden – Schlachthof

Tickets gibt es im Vorverkauf z.B. bei unserem Partner eventim(*).

Foto: Shadowgate, via WikiPedia

Beitrag teilen:

Eine Antwort

  1. Extrem fan-freundlich. Sowas macht Geld aus Menschen ..

    Für mich ist die Band gestorben !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.