SingvøgelNein, das ist kein Schreibfehler in der Überschrift, denn das kommende Album der Singvøgel heisst „JETZT“ und ist fast fertig. Fast bedeutet, dass die Songs geschrieben und aufgenommen sind - was noch fehlt: Ein Booklet und die fertig gepresste CD. Die Singvøgel setzen hier auf ihre Fans und versuchen die Finanzierung per Crowdfunding über PledgeMusic zu stemmen: ab 10 Euro ist man mit einem Download des neuen Albums dabei. Wer die CD möchte zahlt 15 Euro, wer sie direkt aus dem Presswerk und signiert noch vor dem offiziellen Verkauf möchte investiert 20 Euro. Für 350 Euro kann man die Singvøgel auch für einen privaten Liederschreibetag oder ein privates Unplugged-Konzert buchen. Ziel der Aktion ist es die Kosten für die Produktion rein zu bekommen.

Noch 61 Tage habt Ihr Zeit, das neue Album der Singvøgel bei PledgeMusic zu unterstützten.

9 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.