Cover: Shakira - Sale El Sol Das am 15.10.2010 veröffentlichte Shakira - Album "Sale El Sol"(*) und die Singleauskopplung "Loca"(*) sind in die Top 10 eingestiegen. Bereits am 7.11.2010 hatte die charismatische Sängerin die Ehre, die EMAs mit einer Special-Performance von "Loca" zu eröffnen und erhielt den Free Your Mind Award. Auch bei X-Factor und bei der Bambiverleihung lieferte Shakira eine tolle Show ab und überreichte unserem Bundestrainer Joachim Löw und dem Trainerteam des DFB den Bambi-Sonderpreis.
Ihre letzten Single "Waka Waka (This Time for Africa)"(*) war der Sommerhit der Saison und wurde mit mehr als 550.000 verkauften Exemplaren in Deutschland zur meistverkauften internationale Single 2010.

Im Dezember wird Shakira die Songs ihres neuen Albums dann auch im Rahmen einer Tour durch Deutschland live vorstellen.

Hier die frischen Termine:

03.12. München, Olympiahalle
08.12. Frankfurt, Festhalle
09.12. Berlin, O2 World
11.12. Köln, Lanxess Arena

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei Shakira: In den Top 10 & Deutschland Toureventim (*).

Shakira: In den Top 10 & Deutschland Tour

Shakira: In den Top 10 & Deutschland Tour

Shakira: In den Top 10 & Deutschland Tour

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.