SandySahne - Schneepinkelsong

Nachdem er sein musikalisches Projekt „Sandynel“ an den Nagel gehängt hat, startete Sandy Sahne mit Schlagern neu durch. Seine Texte wurden dabei aber kein Stück „normaler“ - bescheuert ist er weiterhin. Das er einfach nicht vernünftig geworden ist mag daran liegen, dass er bei seinem Job als Showman für J.B.O. nun nicht unbedingt in einem Umfeld unterwegs ist, dass sich durch Ernsthaftigkeit auszeichnen würde ;) Nur eben musikalisch… Schlager mit Schlag eben. Nach der ersten SingleTraumfrau“ folgte nun gestern die zweite Digitalsingle „Schneepinkelsong“.

Die Zusammenarbeit mit HITMIX Music dürfte dafür sorgen, dass sich auch dieser Song recht schnell auf sehr vielen einschlägigen Samplern finden wird. Aber glücklicherweise ist der Song ja auch einzeln bei iTunes(*) oder Amazon(*) erhältlich - man muss sich ja nicht alles antun, was auf solchen Party-Samplern abgelagert wird ;)

Anmerkung: Die neue Website von Sandy Sahne wurde von mir zusammen geklöppelt.

24 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.