Screenshot: Rock im Park 2012 - ausverkauft!
Nachdem das diesjährige Rock am Ring Festival bereits fünf Monate vor Festival-Start ausverkauft war, gibt es nun auch für das Zwillingsfestival Rock im Park keine Karten mehr. Für alle, die kein Ticket mehr erhaschen konnten, gibt es am 25.08.2012 noch das "Rock im Pott"-Festival in der Arena auf Schalke. Dort erwartet Euch ein fettes Programm, gespickt mit zugkräftigen Protagonisten der Musikszene. Nach den Red Hot Chili Peppers und Placebo haben jetzt mit Jan Delay & Disko No. 1 sowie The BossHoss zwei populäre deutsche Gruppen ihre Teilnahme bestätigt. Eröffnet wird das Stadion-Rockfest von Kraftklub.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei Rock im Park 2012: Jetzt auch ausverkauft!eventim (*).

Flyer: Rock im Pott 2012

2 Responses

  1. Tenacious D: „Rize of the Fenix“ im Mai | venue music

    […] Für Mai hat „the greatest band on Earth“ ein neues Album angekündigt: „The Rize of the Fenix“ heisst das Werk und es kann bereits vorbestellt werden (Amazon(*), iTunes(*)). Bei iTunes ist noch ein Bonustrack dabei, eine neue Aufnahme des Songs „The 5 Needs“ – bleibt die Frage, ob das für das verpixelte Cover bei iTunes entschädigt. Auf ihrer Homepage kündigen Jack Black und Kyle Gass auch einen Stream unter der Adresse http://rizeofthefenix.tenaciousd.com/ an – bislang gibt es dort aber nur das Logo von Sony Music zu sehen (ändert sich hoffentlich noch). Für die USA wurden zwischen Mai und Juli noch eine ganze Reihe Live-Termine veröffentlicht. In Deutschland sind sie bei Rock im Park/Rock am Ring zu sehen (beide Festivals sind bereits ausverkauft). […]

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.