Suche
Close this search box.
Screenshot: Rock im Park 2012 - ausverkauft!

Rock im Park 2012: Jetzt auch ausverkauft!

Screenshot: Rock im Park 2012 - ausverkauft!
Nachdem das diesjährige Rock am Ring Festival bereits fünf Monate vor Festival-Start ausverkauft war, gibt es nun auch für das Zwillingsfestival Rock im Park keine Karten mehr. Für alle, die kein Ticket mehr erhaschen konnten, gibt es am 25.08.2012 noch das „Rock im Pott„-Festival in der Arena auf Schalke. Dort erwartet Euch ein fettes Programm, gespickt mit zugkräftigen Protagonisten der Musikszene. Nach den Red Hot Chili Peppers und Placebo haben jetzt mit Jan Delay & Disko No. 1 sowie The BossHoss zwei populäre deutsche Gruppen ihre Teilnahme bestätigt. Eröffnet wird das Stadion-Rockfest von Kraftklub.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim (*).

Flyer: Rock im Pott 2012

Beitrag teilen:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.