Das Festivalteam von Rock am See möchte allen Rock am See-Besuchern die Gelegenheit geben, Bandwünsche für 2010 zu äußern und somit aktiv auf die Planungen Einfluss zu nehmen. Welche Lieblingsbands habt Ihr? Wen wollt Ihr im nächsten Jahr sehen? Schreibt dem Rock am See-Team Eure Vorschläge und Wünsche. Vielleicht ist Eure Lieblingsband nächstes Jahr dabei.

16 Responses

  1. svenmiric@web.dd

    Hallo
    Ich wünsche mir zu Rock am See 2010 Rammstein.
    Letzes Jahr war ich auch schon dabei .Alles Super gelaufen.
    Alles reibungs los organisiert!Ich habe euch bei Meiner ganzen Kommiunity
    empfohlen.Bitte schreibt Rammstein sie müssen ja kein Headliner sein.
    Als zweit Headliner ging es ja auch noch!Ihr seid super

    Antworten
  2. matze

    Hallo
    ich würde auch gern ein paar bands aufzählen ^^

    also schön wären wie schon genannt Johnossi, The Hives wie 2009, The Strokes, Mando Diao würde auch gut passen, Beatsteaks oder aber auch die Babyshambles
    danke fürs mit lesen ;)

    Antworten
  3. ramona

    rise against wär echt klasse!!!
    genauso wie the subways
    apokalyptischen reiter wärn halt wirklich auch sehr interessant
    oder flogging molly

    Antworten
  4. Fabi

    Es sollen folgende Bands zu Rock am See erscheinen
    -Bullet for my Valentine
    -Rammstein
    -System of a Down
    -Slipknot
    -30 Second to Mars
    -Freiwild
    -Iron Maiden

    Antworten
  5. Benjamin

    Was echt genial wär, da wir schon 2 deutsch Punk rock haben, würde Frei.wild mit ihrem Deutsch Rock super reinpassen Frei.wild Forever

    MFG Schönen Tag in konstanz

    Antworten
  6. Kathi

    Hallo ihr Lieben :D hier meine Wunschliste ;)
    Paramore
    Greenday
    Fettes Brot
    The All-American Rejects
    Chulcha Candela :D
    Deichkind
    Papa Roach
    Linkin Park :D
    ...wär alles geil ;)

    Antworten
  7. vanni

    Yäääy.

    die beste baand hat jaa bereits zugesagt =P

    THE KOOKS.! <3

    doch wie wäre es noch mit Mando Diao? ;)

    Antworten
  8. cookiiie

    Meine perönliche Wunschliste:

    - The Strokes

    - Franz Ferdinand

    - Mando Diao

    - Babyshambles

    - Kings of Leon :) :)

    Antworten
  9. Dima

    Ich würde mir die neuformertierten Libertines echt von ganzem herzen wünschen... Strokes, Rammstein und arctic monkeys wären auch cool

    Antworten
  10. Matthias

    Rammstein ist glaub etwas zu hochgestochen wäre aber genial :D

    Welche Band noch richtig für Stimmung sorgen würde wären die Beatsteaks..

    Weil das istn Rockfestival und mit den Bands die bis jetzt kommen wirds ziemlich schläfrig..

    DTH rocken, WIZO naja geschmackssache..
    der Rest zzZZZZzzz

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.