Suche
Close this search box.
poster: roadie doku

Roadie: Die Dokumentation über das Leben der Roadies on Tour

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wer bei den großen und kleineren Shows im Hintergrund arbeitet? Was die Jungs und Mädels on Tour alles leisten und auf sich nehmen? Wie sieht der Touralltag so aus? Wer arbeitet im Schatten der ganz großen Rockstars? Ich bin mir sicher, dass diese und noch viele andere Fragen mit Hilfe folgender Dokumentation über die Arbeit von Roadies in Amerika beantwortet werden können.

Aber bis es so weit ist, müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden, denn der Film steckt noch mitten in der Crowdfunding Phase. Bis zum 29.08.2014 läuft die Crowdfunding Kampagne noch und wer diese unterstützen möchte, der sollte das in den Tagen noch tun. Wir sind jedenfalls sehr gespannt auf den Film, denn auch wenn wir des öfteren einen Einblick ins Tourleben bekommen haben sind wir neugierig, wie es bei anderen Bands aussieht.

Einen Trailer und einen kleinen Infofilm gibt es bereits:

https://www.youtube.com/watch?v=jhQNsGenEeg

https://vimeo.com/99278944

Beitrag teilen:

7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.