Rammelhof: Susi

Susi - VÖ: 20.10.2017

Der Oktober ist schon bald wieder vorbei und heute ist auch schon das Finale - oder sollte ich schreiben „der Höhepunkt“? - des Rammelhof-Dreiers. Immerhin ist es ein Liebeslied:

Die Liebe ist ja keine leichte nicht!! Vor allem dann, wenn der Seelenmensch sich auf einmal dazu entscheidet, sein Gleis noch von einem anderen Zug befahren zu lassen. Das haben schon genug Frauenversteher mit Schmalzlocke musikalisch feststellen müssen. Angelehnt daran, nur mit weniger Schmalz in den Haaren, dafür mehr im Text bringen das RAMMELHOF in „Susi“ auf den Punkt: Verletzung, Trauer, Wut – und unterm Strich sollte es nicht auf die Größe des Börserls, sondern auf die des Dings weiter unten ankommen. Fängt auch mit B an. Macht auch glücklich!

Zu haben ist der Song natürlich bei Amazon(*), iTunes(*) und überall sons, wo Musik verkauft und gestreamt wird. Und live könnt ihr Rammelhof nächstes Jahr endlich auch in Deutschland erleben. Sie werden J.B.O. auf der Deutsche Vita Tour 2018 begleiten - juhu :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.