Das neue Album "Blessed & Possessed" von Powerwolf wurde heute über Napalm Records veröffentlicht und ist unter anderem als Limitierte Mediabook-Edition erhältlich. Für alle Vinylfans gibt es das Album auch als LP, allerdings sind die limitierten Platten in gold und silber bereits ausverkauft. Eine Übersicht über alle (limitierten) Versionen des Albums gibt es bei Napalm Records.
Ursprünglich sollte das Album eine Woche früher erscheinen, jedoch musste der Termin aus produktionstechnischen Gründen verschoben werden. Aber eine Woche ist schließlich noch eine überschaubare Zeitspanne.

Die Fans konnten sich das Warten auf den neuen Silberling mit einigen Videos und Soundschnipseln verkürzen. Wer sich noch nicht sicher ist, ob er das Album käuflich erwerben will, kann sich mit den Videos und Soundausschnitten einen guten Einblick verschaffen.

Erstes Video zum neuen Album online

Soundausschnitte:

Touch Of Evil (Judas Priest Cover)
Shot In The Dark (Ozzy Osbourne Cover)
Blessed & Possessed (Snippet)
Christ & Combat (Snippet)

Für alle, die Powerwolf live erleben möchten, gibt es natürlich auch eine Tour:

Kommende Sommershows & Festivals:

18.07.15 HU - Budapest / Rockmarathon
24.07.15 ES – Barcelona / Rockfest
25.07.15 DE – Gelsenkirchen / Sabaton Open Air
26.07.15 LUX – Beaufort/ Chateau Beaufort
30.07.15 - 01.08.15 DE - Wacken / Wacken Open Air
08. - 09.08.15 BE – Kortrijk / Alcatraz Metal Festival
13.08.15 - 15.08.15 DE - Dinkelsbühl / Summer Breeze
28.08.15 DE - Schleswig / Baltic Open Air

‘Wolfsnächte’-Tour 2015:

supports: Orden Ogan + Xandria (*) bzw. Civil War (**)
03.09.15 CH - Pratteln / Z 7*
04.09.15 DE – Speyer / Halle 101*
05.09.15 DE – Cologne / Live Music Hall*
06.09.15 NL – Leiden / Gebr DeNobel*
09.09.15 UK – London / 02 Academy Islington*
10.09.15 FR – Paris / Trabendo*
11.09.15 CH - Vevey / Rocking Chair*
12.09.15 FR – Strasbourg / La Laiterie*
01.10.15 DE – Bremen / Aladin*
02.10.15 DE – Oberhausen / Turnbinenhalle*
03.10.15 DE – Hamburg / Grosse Freiheit*
04.10.15 NL – Nijmegen / Doornroosje*
22.10.15 DE – Berlin / C-Club**
23.10.15 DE – Leipzig / Hellraiser**
24.10.15 DE – Munich / Backstage**
26.10.15 AT – Wien / Arena **
29.10.15 DE – Ravensburg / Oberschwabenhalle**
30.10.15 DE – Geiselwind / Music Hall**
31.10.15 DE – Stuttgart / LKA Longhorn**
01.11.15 BE – Antwerpen / Trix**
07.11.15 DE – Saarbrücken / Garage*

Mehr zu Powerwolf

Bis zum 20.07.2015 gibt es das komplette Album als kostenlosen Stream.

7 Responses

  1. Inishmore

    Ist wieder ganz toller Powermetal mit feinem Georgele geworden und ärgert hoffentlich wieder alle Nörgler, wenn es direkt auf die #1 der Albumcharts einsteigt.

    Antworten
  2. Huepfmaus

    Ich höre das aktuelle Video nun schon zum fünften Mal hintereinander und ärger mich, dass ich zu keinem Termin (in der Nähe) der kommenden Tour gehen kann....

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.