Ozzy Osbourne - Scream Ozzy is back! Mit einem Ausnahmekonzert am 16.September 2010 in Oberhausen präsentiert Ozzy Osbourne die neuen Songs seiner zehnten Studioproduktion "Scream" (*), die am 18.06.2010 erscheinen wird. Drei Jahre nach seinem "Black Rain"-Megakonzert in München spielt er mit seiner Band auf diesem einzigen Deutschland-Konzert seiner 18-monatigen Welttournee natürlich auch all seine Hits – von „Paranoid“ und „Changes“ bis „Dreamer“ und „Black Rain“. Heute, am 19.Mai beginnt der bundesweite Vorverkauf für das Oberhausener Konzert in der Königs-Pilsener-ARENA.

16.09.2010 - Oberhausen / König Pilsener Arena

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei Ozzy Osbourne: Live in Oberhausen 2010eventim (*).
Ozzy Osbourne: Live in Oberhausen 2010

2 Responses

  1. Olaf

    Ich kann es kaum glauben, dass ich tatsächlich die Chance bekomme den Madman live zu erleben. Ich hatte damals Tickets für ein Ozzy-Konzert, doch zu dieser Zeit hatte er seinen Quad-Unfall. Daraufhin hatte ich die Vermutung, dass das die letzte Chance war ihn live zu sehen. Zum Glück ist dem nicht so :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.