Logo: Out Loud FestivalDas für kommende Woche geplante Out Loud Festival in der Arena Trier muss leider verschoben werden. Grund sind die offenbar unter den Erwartungen liegenden Vorverkaufszahlen des Festivals. Der neue Termin ist noch nicht bekannt, auch nicht ob und falls ja, welche Folgen das für das Line-Up haben wird. Sobald es dazu etwas neues gibt, werden wir natürlich darüber informieren.

Diese offizielle Mitteilung ging vor wenigen Minuten an die Partner und die Presse raus:

Liebe Medienpartner, Kollegen und Freunde,

der Veranstalter F.H. Events muss leider den geplanten Termin für das OUT LOUD FESTIVAL am nächsten Freitag, 20.07. in der Arena Trier verschieben.
Da sich leider die EM und die umliegenden Veranstaltungen auf den Ticketvorverkauf schlägt und sich die Rahmenbedingungen - auch durch das ähnliche Line-up bei einigen Mitveranstaltungen - geändert haben, mußte diese Entscheidung gefällt werden. So schwer sie den Veranstaltern und allen Beteiligten auch fällt. Es wird aber bereits fieberhaft an einem Ersatztermin gearbeitet.

Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufskassen zurück gegeben werden.
Sobald es weitere Neuigkeiten zu einem Ersatztermin gibt, werden diese veröffentlicht.

Keep on rocking

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.