Logo: Out Loud FestivalZur Einstimmung auf das Out Loud Festival am 20. Juli in der Arena Trier wird es Warm Ups in Trier und Saarbrücken geben. Am kommenden Freitag, den 22. Juni wird die Rockbar im Club11 in Trier auf das Out Loud Festival einstimmen. Neben passender Musik wird es Qorn geben und eine Verlosung von Qorn und Tickets für das Festival.

Am 6. Juli wird dann mit einem Warm Up Konzert im Devils Place Rockclub in Saarbrücken auf das Festival eingestimmt. Und natürlich wird es auch hier Qorn und eine Ticket-Verlosung geben. Das finale Line-Up für das Warm Up Konzert steht noch nicht fest, es ist aber eine ähnliche Mischung geplant wie am 20. Juli.

Wer es nicht auf eine der Warm Up Veranstaltungen schafft, der kann sein Glück bei unserer Verlosung versuchen, um so an eine der Special Editions Qorn und Tickets für das Festival mit Scarlet Anger, Kissin' Dynamite, Rage und Overkill zu kommen. Und wer sich gleich gar nicht auf sein Glück verlassen möchte, der bekommt die Tickets für 33 Euro im Leo Skull Store.

3 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.