Out Loud Festival 20.07.2012 Arena Trier

Letzte Woche wurde der Gewinner des Bandcontests ermittelt, der am 20. Juli 2012 als fünfte Band den Abend in der Arena Trier vor Scarlet Anger, Kissin' Dynamite, Rage und Overkill eröffnen darf: .damaged haben sich im Voting mit über 600 Stimmen deutlich gegen ihre Mitbewerber durchgesetzt und können ihrer Live-History - u.a. bereits Support von Davide Reece und U.D.O. - jetzt noch diese Bühne hinzufügen.

Wer noch kein Ticket für das Out Loud Festival hat, der kann noch bis Mittwoch Mittag bei Ticket Regional zuschlagen: Im Rahmen des Moselfests gibt es dort exklusiv die Tickets für 25 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr - immerhin 8 Euro günstiger als der reguläre Vorverkaufspreis ist. Aber nur bis Mittwoch, den 11.07.2012 um 12 Uhr und nur bei Ticket Regional.

3 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.