Open Flair Bandcontest

Jung, dynamisch und unbekannt - Bands, denen es so geht bieten die Macher des Open Flair Festivals die Möglichkeit einen Auftritt bei diesem Festival zu gewinnen. Teilnehmen kann jede Band, die die Teilnahmebedingungen erfüllt, zu denen es u.a. gehört, dass die gespielten Songs nicht bei der GEMA gemeldet sein dürfen. Zu gewinnen gibt es einen Auftritt beim Open Flair, Sache der Band bleibt es zum Open Flair zu kommen und Instrumente dabei zu haben. Der Gewinner wird per Abstimmung auf der Contest-Seite ermittelt, der Contest läuft noch bis zum 12.07.2009.

Sportlicher geht es beim Fußballturnier zu: gespielt wird 5 gegen 5, Teilnahmevoraussetzung sind gültige Eintrittskarten für das Open Flair und eine vorherige Anmeldung. Zu gewinnen gibt es VIP-Pässe für das Open Flair 2010.

2 Responses

  1. Dagmar Korsanke

    Hallo

    wird es für das Jahr 2010 auch wieder einen Bandcontest geben?

    wenn ja, dann sendet mir bitte Infomaterial zu. Und wann und wo sich Bands bei euch bewerben können. Und ab wann?

    1000 Dank
    und freundlichen Gruß
    Dagmar

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.