Banner_venue_730x400px

Am 5. Oktober 2013 wird es laut in der Wiesenfesthalle in Ettlingen: Nasty Bulletz, Wicked Sensation und Pink Cream 69 spielen bei der ersten Night On Fire! Und präsentiert wird das alles unter anderem auch von uns und wie es sich in so einem Fall gehört, verlosen wir natürlich auch Gästelistenplätze: Zwei glückliche Gewinner dürfen sich dann über freien Eintritt für sich selbst und eine Begleitung freuen.

Alle anderen bekommen ihre Tickets entweder direkt vom Veranstalter Bernd, der per Facebook erreichbar ist oder telefonisch unter 07243/939493 zum Preis von 15 Euro zzgl. Gebühr im Vorverkauf. An der Abendkasse wird das Ticket dann etwas teurer sein.

Um zu gewinnen musst Du einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag hier hinterlassen (und dabei natürlich die korrekte Mailadresse angeben, damit wir Dich im Falle eines Gewinns auch benachrichtigen können, die Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht) und das bis zum 25. September um 22 Uhr. Anschließend losen wird aus. Rechts-, Links- und Schleichwege sind ausgeschlossen, wie auch eine Barauszahlung des Gewinns :)

NOF_Flyer_A5

13 Responses

  1. Sebastian

    Saugut, Pink Cream quasi um die Ecke, aber leider nur sehr dürftig beworben das Ganze :(

    Freu mich jetzt schon.

    Rock on

    Antworten
  2. Marc Chong

    freu mich auf nen tollen abend, hab pink cream schon lange net mehr gesehen...

    ürbigens tatsächlich schwach beworben, sieht fast schon nach einem insider-tipp aus...schade.

    Antworten
  3. David

    Cool, PINK CREAM 69 haben sechs Jahre gebraucht um ein neues Album raus zu hauen und dann solch ein großartiges Werk. Jetzt haben sie sozusagen noch ein Heimspiel. Besser geht's nicht .
    Wird wohl, wie immer wenn PINK CREAM auftreten, ein unvergessliches Erlebnis!!!

    Antworten
  4. David

    Cool, PINK CREAM 69 hauen nach sechs Jahren wieder ein Album raus und dann so ein großartiges Werk, dass man es kaum glauben mag. Der Abend an ihrem -sozusagen- Heimspiel wird bestimmt große Klasse, wie jedes Konzert der Truppe.

    Antworten
  5. Sarina

    Wow!
    Hab die Jungs erst vor Kurzem auf dem Rock of Ages Festival gesehen und sie waren bombastisch..!
    Das Konzert kann ja nur der Hammer werden. Freu mich schon....=)

    Sehen uns dort,
    Sarina =)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.