Suche
Close this search box.

Neues Sido-Abum „30-11-80“ für 1,99€

Cover: Sido - 30-11-80Heute ist das neue Album „30-11-80“ von Sido erschienen und bei Google Play ist das Album direkt mal für 1,99 Euro zu haben. Keine Ahnung, ob das nun eine beabsichtigte Promo-Aktion ist oder – wie Caschy vermutet – ein Fehler bei Google. Wäre es eine geplante Aktion, dann würde das tatsächlich einen neuen preislichen Tiefpunkt bei so einer Aktion markieren  und spätestens bei so einem Preis ist die Frage berechtigt, wie Konsumenten den Wert von Musik noch schätzen sollen, wenn es ja nicht offenbar nicht mal die Produzenten und Verkäufer tun.

Beitrag teilen:

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.