Was lange währt… ach lassen wir das mit den Sprichwörtern. 20 Jahre hat es gedauert, dann haben J.B.O. endlich ein Video zu ihrem wahrscheinlich bekanntesten Song gemacht. „Ein guter Tag zum Sterben“ ist zwar immer noch keine Single - also im altmodischen Sinne, der Einzelkauf von Songs in den Download-Stores machte ja irgendwie jeden Song zu einer Single - aber immerhin hat der Song seit dem heutigen Tag ein Video, das wahrscheinlich letzte Unterscheidungsmerkmal zwischen einem Einzelsongdownload und einer „richtigen Single“ ;)

Die Ankündigung der Band:

So eine Ungerechtigkeit! Er ist unser bekanntester Song und größter Hit. Und nur weil er nie „Single“ war, hat er nie einen ordentlichen Video-Clip bekommen. Das wollten wir ändern. So gibt es jetzt zum 20-jährigen Jubiläum des dazugehörigen Albums „Explizite Lyrik“ den ersten offiziellen Video-Clip „Ein guter Tag zum Sterben“. Wir hoffen, er und Ihr freut Euch darüber - wir tun’s!

62 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.