Eine neue Mail von Mitzky mit dem Betreff „Neue Musik vom alten Mann“ bedeutet normalerweise, dass es einen neuen Song von Mitzky auf YouTube gibt. Denn statt einfach Songs zu sammeln, bis es genug für ein Album sind, haut Mitzky die Songs einfach via YouTube raus in die Welt, sobald sie fertig sind. So nach und nach wird dann vielleicht doch noch ein Album draus ;) Nach dem Song für Frau Kepetry von den Asozialen für Deutschland, folgten die Songs „Widerlich!“, „Kriegsentklärung“ und „Dynamit!“. Und jetzt sind schon wieder zwei neue Songs da, wobei die so neu nicht sind, mindestens nicht für diejenigen, die schon etwas länger die Karriere von Mitzky verfolgen oder aber einfach schon ein wenig älter sind.

Da wäre einmal „Echo“, wenn sonst schon keiner Mitzky einen Echo schenken will, dann muss er das eben selbst machen ;)

Und dann wäre da noch Skateboard:

Diese Nummer - im deutschen Original vom unvergleichlichen Benny und ursprünglich eine Frank Farian-Produktion unter dem Namen "Copains" - war 1978, als andere bereits AC/DC oder wenigstens Sweet hörten, mein Lieblings-Hit und Ohrwurm für lange Zeit!

Bis die Agfa-C120-Cassette abgekackt ist...

Hier nun meine Version; viel Spaß und allzeit gutes Fahrt!

Viel Spaß beim Hören - und irgendwann wird es sich ein komplettes Album geben. Hoffe ich :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.