Suche
Close this search box.

Mitzky ist BATZ BENZER in: Widerlich! (Video)

Ein weiteres musikalisches Lebenszeichen von Mitzky nach seinem Song für Frau Kepetry. Der Titel dieses Werkes – in seiner Mail angekündigt als „Fast so eine Art Musik vom alten Mann“ – lautet „Mitzky ist BATZ BENZER in: Widerlich!“. Für das Video hat Bela Amadeus Beimer auf Filmmaterial eines kürzlich verstorbenen Schauspielers mit ähnlichem Namen zurückgegriffen. Das weckt Erinnerungen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Es wird wirklich Zeit, dass von Mitzky wieder mehr zu hören ist. Dann und wann mal ein neuer Song ist ganz okay, aber da muss doch mehr gehen :)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.