Pressefoto: Mister SushiHeute erscheint die Single "wir drehn uns im kreis" aus dem Debüt-Album "So Elektrisch" (*) von Mister Sushi. Das ist ein passender Anlass, zwei Exemplare des Albums an zwei glückliche Auslosungsgewinner zu verteilen. Um zu gewinnen musst Du uns nur hier einen Kommentar hinterlassen oder uns bei Twitter folgen und folgenden Tweet absetzen: "Hey @venuemusic, ich möchte das Album "So Elektrisch" von Mister Sushi gewinnen! http://venue.de/11584".

Wir losen die beiden CDs dann unter allen Kommentaren und Tweets aus, die bis zum 12.03.2010 veröffentlicht werden. Rechts- und Linkswege und Barauszahlung sind wie immer ausgeschlossen.

8 Responses

  1. Yvonne

    Hallo

    Ich würde sehr gerne an der Verlosung von dem Debüt-Album “So Elektrisch” von Mister Sushi teilnehmen

    LG

    Antworten
  2. Sonja

    Mister Sushi: Verlosung zum Single-Release

    Hallo!

    An der Verlosung nehme ich gerne teil

    Antworten
  3. Doreen

    Hey- ich würde gerne das album so elektrisch von mister sushi gewinnen da ich die jungs total klasse finde :)

    vielen dank

    doreen

    Antworten
  4. Marijke

    Hallo,
    ich möchte das Album von Mister Sushi gewinnen, weil ich dringend einen Soundtrack für dieses Jahr brauche und die Jungs für jeden Anlass die perfekten Beats parat haben.
    DANKE!

    Antworten
  5. Goldi

    Hallo, ich bin zufällig mal bei einem Konzert der Jungs gewesen und finde sie sind für mich meine persönliche Neuentdeckung...deswegen war ich danach noch bei mehr Konzerten ^^ Würd gern die Scheibe gewinnen

    Viele Grüße

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.