Suche
Close this search box.
Mind The Gaep Release Party 20.01.2011 Orange Peel Frankfurt

Mind The Gaep: 5 Alben zu Gewinnen!

Mind The Gaep Release Party 20.01.2011 Orange Peel FrankfurtHeute Abend (naja, streng genommen gestern Abend oder heute Morgen ;)) haben Mind The Gaep ihren Special Guest für die Release Party am 20. Januar im Orange Peel in Frankfurt angekündigt: Die Four Hout Fellas werden mit für Stimmung sorgen und das Debütalbum „Get Ready For Tonight“ ordnungsgemäß mitfeiern. Und ganz nebenbei wurde auch eine Verlosung angekündigt: Unter allen Fans, die sich ihre Tickets für das Release-Konzert bis zum 15.01.2011 um 18 Uhr bei der Band direkt oder im Leo Skull Store sichern, werden am 20.01. während der Party drei Fanpakete bestehend aus dem neuen Album und einem der neuen Band-T-Shirts verlost.

Aber leider wird nicht jeder am 20. Januar in Frankfurt dabei sein können, daher haben wir Mind The Gaep noch 5 Alben abgeschwatzt, die jetzt hier unter unseren Lesern verlost werden. Einfach bis zum 20. Januar 2012 um 23:59 Uhr das Formular unten ausfüllen, die Frage korrekt beantworten, abschicken und schon bist Du mit im Lostopf. Bei der Gelegenheit könnt Ihr auch direkt unseren venue music Newsletter und/oder den Newsletter von Mind The Gaep bestellen. Könnt Ihr, müsst Ihr aber nicht – die Bestellung der Newsletter hat keinen Einfluss auf die Gewinnchancen bei der Verlosung. Rechtsweg ist bei der Verlosung übrigens auch ausgeschlossen, wie auch eine Barauszahlung des Gewinns.

Da wir – Leo Skull – nicht nur dieses kleine Musik-Webzine betreiben, sondern auch mit Mind The Gaep zusammen arbeiten, war es jetzt nicht so schwer, denen die 5 Alben abzuschwatzen, wir mussten auch kaum Gewalt anwenden ;) Aber ernsthaft: Wir freuen uns (fast) immer, wenn uns Bands und andere Material für Verlosungen zur Verfügung stellen, ob wir mit ihnen zusammen arbeiten oder nicht.

Beitrag teilen:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.