J.B.O. - Pressefoto

Es ist einiges in Arbeit bei J.B.O.: Am Sonntag das erste live ins Netz gestreamte J.B.O.-Konzert, Anfang Mai die EP S.P.O.R.T. und nächstes Jahr schon das 25jährige Bandjubiläum. Da gibt es sicherlich einige Fragen von euch, die ihr der Band stellen wollt. Könnt ihr. Am Donnerstag werden Hannes und Wolfram euch eure Fragen beantworten. Interviews mit J.B.O. hatten wir ja schon ein paar und es wurde mal Zeit für ein bisschen ein anderes Interview - es ist ja nun nicht so, als wüsste ich nicht so ein bisschen was über die Band, spätestens seit der Recherche für die Biographie des Blödsinns… nun, bevor mir also keine Fragen mehr einfallen dürft ihr sie stellen. Schickt eure Fragen einfach per Mail an jbointerview@venue.de.

Das Interview findet dann am Donnerstag, den 21.02.2013 ab 18:30 Uhr statt und ihr könnt es live mitverfolgen auf unserem YouTube-Kanal. Natürlich wird es die Aufzeichnung des Interviews danach auch noch zu sehen geben, aber die Möglichkeit direkt nachzufragen hat natürlich nur, wer live dabei ist.

55 Responses

  1. DonDokken

    Meine Frage an Euch: "Warum ist Bolle Tot bzw.. woran ist Bolle überhaupt gestorben???" :D

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.