In Legend @EssigfabrikBei In Legend steht das neue Album "Stones At Goliath" in den Startlöchern. Am 09.01.2015 soll es erhältlich sein, dafür braucht die Band allerdings die Hilfe ihrer Fans:

Da sie das mit Herzblut neu erstellte Material nicht in fremde Hände geben möchten, wollen sie es selber veröffentlichen. Damit das möglich ist, werden sie am 26.09.2014 eine Crowdfundingkampagne auf Pledge-Music starten. Hier kann man das Album dann bereits vorbestellen. Kommen genügend Vobestellungen zusammen, kann die Pressung des Albums finanziert werden.

In den folgenden Monaten wird die Band weitere Einblicke in die Songs und die weiteren Pläne geben und hofft auf eine rege Beteiligung alter und auch neu hinzukommender Fans.

Die Homepage www.inlegend.de wird zur Zeit überarbeitet, aber auf stones-at-goliath.com kann man sich für den Newsletter anmelden.

Am 03.10.2014 sind In Legend als Opener für letzte Instanz im E-Werk in Dresden und am 30.12.2014 in Bamberg im Live-Club.

Hier der Link zum ersten Trailer auf youtube.

IN LEGEND are:

Bastian Emig
Daniel Schmidle
Daniel Galmarini
Paul Perlejewski
Marcos Feminella

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.