Dispyria feat Winterland unpluggedWer sich schon mal einen Eindruck davon verschaffen möchte, wie sich das Akustik-Double-Feature „Dispyria & Winterland“ bei der „Langen Nacht der Kultur 2013“ in Kaiserslautern anhören wird, der kann sich bei Soundcloud die Songs „My Hell“ und „Awake“ in der Unplugged-Version laden - kostenlos.

Dispyria ist die Rock-Oper von Jürgen Walzer, im Rahmen der Langen Nacht der Kultur werden Ausschnitte des Monumentalwerks unplugged vorgestellt. Jürgen Walzer wird dabei unterstützt von Daniel Ott (Gesang) sowie dem Winterland-Duo Markus Pfeffer (Gitarre) / Stephan Hugo (Chorgesang) und Thomas Rieder (Percussions). Alle Infos gibt es auf der Facebook-Seite von Dispyria.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

5 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.