Suche
Close this search box.
Kissin' Dynamite - Six Feet Under

Kissin‘ Dynamite: Video zu „Six Feet Under“

Ein frisches Video von Kissin‘ Dynamite wurde heute veröffentlicht: Six Feet Under. Den Song mag ich sowieso und wenn damit sicher gestellt ist, dass meine Beerdigung dann so abläuft, dann soll der bitte in Dauerschleife laufen, wenn ich dann mal verscharrt werde ;)

Auf jeden Fall sehenswert…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nein, ich habe keine Ahnung, warum mir die falsche Korrektur von „Six“ zu „Sex“ durch die ansonsten natürlich großartige Auto-Korrektur von Mac OS X nur in der Überschrift nicht aufgefallen ist, aber jetzt stimmt es ja…

Beitrag teilen:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.