Suche
Close this search box.
Video: King's Tonic - Jetzt und Hier

King’s Tonic: Video zu „Jetzt und Hier!“ online

King’s Tonic sind im Rahmen der Coca Cola “52 Songs of Happiness”-Kampagne als deutscher Vertreter dabei. 52 Künstler haben einen Song über den Ort geschrieben, der sie inspiriert und für King’s Tonic ist dieser Ort das Brandenburger Tor in Berlin. Nachdem das Video zum Song in den letzten Wochen auf so manchen TV- und Webchannels rauf und runter lief, gibt es das gute Stück jetzt auch auf Youtube zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=9MAqjzVmI-A

Beitrag teilen:

7 Antworten

  1. Ja ein totaler Ohrwurm, und vor allem der Clip ist ein absolutes Highlight. Ich bin mal gespannt wie weit die Herrschaften damit kommen.

    Ich glaube Sie können es mit dem Song schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.