Cover: kataklysm - of ghosts and godsKataklysm haben die Aufnahmen zu ihrem neusten Werk abgeschlossen. Sie waren seit Januar im Studio. Dabei wurden die Vocals von Produzent Mark Lewis aufgenommen, für alle anderen Aufnahmen war Gitarrist J-F Dagenais verantwortlich. Der Mix liegt nun in den Händen von Produzent Andy Sneap, bekannt schon durch seine Arbeit unter anderem mit Megadeth, Testament, Exodus oder Amon Amarth.

Das Album, welches den Titel "Of Ghosts And Gods" trägt, erscheint am 31. Juli 2015 via Nuclear Blast und ist der Nachfolger des 2013 veröffentlichten Werkes "Waiting for the End to Come". Auch das Coverartwork ist inzwischen fertig, es wurde von Art by Surtsey (http://www.facebook.com/ocvltadesigns) entworfen.

"Of Ghosts And Gods" enthält 10 Tracks:

Flyer: Kataklysm Tour 201501. Breaching The Asylum
02. The Black Sheep
03. Thy Serpents Tongue
04. Soul Destroyer
05. Vindication
06. Marching Through Graveyards
07. Shattered
08. Hate Spirit
09. Carrying Crosses
10. The World Is A Dying Insect

Auch auf einigen Festivals ist die Band zu sehen, in Deutschland an folgenden Terminen:

22.05.2015 - Open Air am Berg
23.05.2015 - Rock Hard Open Air
09.07.2015 - Rock Harz Open Air
31.07.2015 - Wacken Open Air
08.08.2015 - Partysan Open Air
15.08.2015 - Summer Breeze Open Air

4 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.