J.B.O. beim Sport (Pressefoto)Faulheit kann man J.B.O. sicher nicht vorwerfen - trotz ihres Songs „Faulheit siegt“ ;) Im Jahr vor ihrem 25jährigen Bestehen bringen die Verteidiger des Blöedsinns am 3. Mai 2013 noch eine neue EP auf den Markt und gehen im Herbst 2013 noch auf die dazu gehörende Tour. Unter dem Namen „S.P.O.R.T.“ widmen sie sich auf der EP und der Tour den verschiedenen körperlichen Aktivitäten, mit denen man sich so fit hält, Sehnen zerrt und Knochen bricht. Dabei ist ein regionaler Bezug zu ihrer fränkischen Heimat dabei, man darf sich also auf die eine oder andere neue Vereinshymne freuen, die vielleicht nicht offiziell, dafür aber amüsant wird.

Der Vorverkauf für die Tour wurde bereits gestartet - ein früher Start hat ja bereits bei der Killer-Tour 2011 für durchgehend ausverkaufte Auftritte gesorgt, für einige der Konzerte sind Tickets auch bei unserem Partner eventim(*) verfügbar.

Die Termine der S.P.O.R.T. Tour 2013

J.B.O. S.P.O.R.T.

5 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.