Suche
Close this search box.

Jamie Campbell Bower: Song und Video „I am“ veröffentlicht

Nach dem eindrucksvollen Video zum Song „Run On“ veröffentlicht Stranger Things Star Jamie Campbell Bower nun die nächste Single „I Am(*), die genau wie der Vorgänger Movie-Potenzial hat. Die Serie „Preacher“ wäre das passende Format dafür gewesen. Jamie setzt nun vermehrt auf seine Bariton-Stimme, was dem Bösen noch einmal mehr Ausdruck verleiht und man spürt deutlich, wie er sich seit der Auflösung seiner Band „Counterfeit“ weiterentwickelt hat. Ich könnte auch schreiben „verändert“, aber das würde es nicht treffen, denn ich sehe das Ganze als Weiterentwicklung – vielleicht auch stellenweise gefestigt durch seine Rollen in Stranger Things. Johnny Cash hätte seine wahre Freude an Jamies neuen Songs gehabt. Dark Country mit bluesigen Einflüssen. Dieser Mann ist definitiv ein Multitalent – ein Chamäleon aus der Unterwelt und man spürt, dass er in seinem jungen Alter schon viel erlebt hat. 

Sehr lesenswert ist auch das Interview im Vulture Magazin, das gestern die offizielle Premiere präsentieren durfte.

Hier nun das – leider etwas kurze – Video zum Song. Wir wollen definitiv mehr von Jamie hören und sehen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.