Flyer: J.B.O. Killer Tour 2012Wir wissen leider nicht, welchem Rudel schwarzer Katzen J.B.O. kürzlich über den Weg gelaufen sind - es muss aber ein gewaltiges Rudel gewesen sein, dass wahrscheinlich am letzten Freitag, den 13ten vor der Band vorbei gelaufen ist, während J.B.O. unter einem Leiter-Lager standen - das wäre zumindest eine logische Erklärung (falls man abergläubisch ist) für die anhaltende Pechsträhne rund um die Konzerte 2012.

Nach der Absage der beiden Auftritte in Landshut und Hannover hat es jetzt den kompletten ersten Block der Killer Tour 2012 erwischt: Aufgrund einer Erkrankung von Basser Ralph Bach müssen diese Konzerte (Rostock, Potsdam, Magdeburg, Leipzig) auf noch zu findende neue Termine verlegt werden. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den VVK-Stellen zurück gegeben werden.

Für die Gewinner unserer Verlosung an jenen Terminen bedeutet das: Euer Gewinn behält natürlich auch Gültigkeit für einen Nachholtermin - oder Ihr meldet Euch kurz bei uns uns sucht Euch ein anderes Konzert aus.

Bleibt zu hoffen, dass Ralph bald wieder fit und die Pechsträhne der rosa Recken und ihrer Fans hiermit einen allerletzten Höhe- bzw. Tiefpunkt erreicht hat und beendet ist.

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.