RAFT13Es gibt ein kleinere Updates bei der Tourplanung von J.B.O. mit einem neuen Termin im September beim Benefizfestival „Rock Against The Flood“ und der Bestätigung von Hyrax als Support für drei weitere Konzerte der Tour: Erlangen, Karlsruhe und Tuttlingen. Zwischen zwei Festival-Terminen Anfang August und den Terminen ab September steht dann noch am 17. August das „Rosa Armee Fraktion Treffen“ an. Dieses jährliche Treffen der Band mit ihren Fans in Erlangen ist aus den früheren Fanclubtreffen hervor gegangen. Seit dem letzten Jahr heißt das Treffen nun „Rosa Armee Fraktion Treffen“, ansonsten hat sich aber nicht viel geändert: Die Band nimmt sich einige Stunden Zeit für ihre Fans, man hat  Spaß und trinkt das eine oder andere J.B.O. Kitzmann Pils zusammen. Alle Infos und Anmeldung auch dieses Jahr bei der Rosa Armee Fraktion.

Der aktuelle Tourplan von J.B.O.:

Disclosure: Ja, ich mache immer noch das Onlinezeug für J.B.O. und ich organisiere auch das RAFT13. Ist ja nun auch kein Geheimnis ;)

9 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.