J.B.O. spielen was Ihr wollt!

Termine stehen noch keine fest, aber das Motto der J.B.O.-Frühjahrs-Tour im Jubiläumsjahr 2014: „J.B.O. spielen was Ihr wollt!“. Immer wieder mal wurden J.B.O. Fans ganz unverbindlich gefragt, welche Songs, sie gerne live hören würden. Doch dieses Mal ist es nicht mehr unverbindlich: Die Fans der Verteidiger des Blöedsinns sind aufgerufen ihre ganz persönlichen Top Ten aus 129 J.B.O.-Songs zu wählen, die sie live hören wollen. Die 10 Songs mit den meisten Stimmen werden dann bei den Konzerten im Frühjahr live und in einem Block gespielt. Und nicht nur das, die Konzerte werden auch aufgenommen - eine Veröffentlichung in der einen oder anderen Form ist also offensichtlich ebenfalls geplant. Außerdem werden Freikarten und ein Kasten J.B.O.-Kitzmann-Bier verlost :)

Die Teilnahme ist noch bis zum 31. Januar 2014 möglich.

13 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.