J.B.O. spielen was Ihr wollt!

Während noch bis 31. Januar die Abstimmung über die Top Ten der J.B.O.-Fans stattfindet, die dann bei der „J.B.O. spielen was Ihr wollt“-Tour live in einem Block gespielt und aufgezeichnet werden, hat die Band die Live-Termine dieser Tour bekannt gegeben:

Jeder kriegt was er verdient: Mitbestimmungsrecht, Demokratie, Sonnenschein! Ein J.B.O.-Konzert mit allen Hits von den Fans ausgesucht und zusammengestellt. Wer will kann noch selbst auf www.jbo.de mit voten! Zu gewinnen gibt es einen Kasten Kitzmann-Bier, Tickets, oder das Glück, sich selbst auf der Liveaufnahme im Publikum rauszuhören: Alle Konzerte werden mitgeschnitten.

Der VVK soll ab heute starten, die Original-Tickets von J.B.O. gibt es am Januar im Ultrastore.

6 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.