Suche
Close this search box.
Deutschland wird pink! Killer Tour 2012 Verlosung bei venue music!

J.B.O. Killer Tour Verlosung 2012: 5×2 Gästelistenplätze

Deutschland wird pink! Killer Tour 2012 Verlosung bei venue music!

Unter dem Motto „Deutschland wird pink!“ machen J.B.O. in ihrer gewohnten Farbe (glücklicherweise stellte sich der erzwungene Wechsel auf grün als April-Scherz heraus) auf den anstehenden zweiten Teil der Killer Tour aufmerksam. Auch dieser Abschnitt der Tour wird von uns mit präsentiert und wir können daher 5×2 Gästelistenplätze für diese Konzerte verlosen.

Um zu gewinnen einfach das Formular unten bis zum 21.04.2012 um 23:59 Uhr ausfüllen, die Gewinnspielfrage korrekt beantworten und abschicken. Aus allen vollständigen und korrekten Einsendungen, die uns bis zum genannten Termin erreichen werden wir die 5 Gewinner ziehen, die dann mit einer Begleitperson nach Wahl ihr Wunschkonzert als Gäste besuchen dürfen. Rechts-, Links und Schleichwege sind natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, der kann noch ganz regulär Tickets die Konzerte erwerben, zum Beispiel bei eventim(*) oder FanFusion(*).

Beitrag teilen:

5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.