Deutschland wird pink! Killer Tour 2012 Verlosung bei venue music!

Unter dem Motto „Deutschland wird pink!“ machen J.B.O. in ihrer gewohnten Farbe (glücklicherweise stellte sich der erzwungene Wechsel auf grün als April-Scherz heraus) auf den anstehenden zweiten Teil der Killer Tour aufmerksam. Auch dieser Abschnitt der Tour wird von uns mit präsentiert und wir können daher 5x2 Gästelistenplätze für diese Konzerte verlosen.

Um zu gewinnen einfach das Formular unten bis zum 21.04.2012 um 23:59 Uhr ausfüllen, die Gewinnspielfrage korrekt beantworten und abschicken. Aus allen vollständigen und korrekten Einsendungen, die uns bis zum genannten Termin erreichen werden wir die 5 Gewinner ziehen, die dann mit einer Begleitperson nach Wahl ihr Wunschkonzert als Gäste besuchen dürfen. Rechts-, Links und Schleichwege sind natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, der kann noch ganz regulär Tickets die Konzerte erwerben, zum Beispiel bei eventim(*) oder FanFusion(*).

[gravityform id="7" name="Killer Tour 2012 Verlosung"]

5 Responses

  1. venue music

    J.B.O. – Konzert in Hannover abgesagt!...

    Schlechte Nachrichten für die J.B.O. Fans aus und um Hannover: Das Konzert am 10. Mai im Capitol musste „aus organisatorischen Gründen“ abgesagt werden. Die vollständige Ankündigung dazu: J.B.O.-Konzert in Hannover abgesagt Leider muss das Konzert von ...

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.