Cover: J.B.O. - Nur die Besten werden alt!

Das Cover-Puzzle ist gelöst: Nach diesem Motiv müssen J.B.O. Fans also ab dem 15. August 2014 in den Plattenläden Ausschau halten, wenn das 10. Studioalbum „Nur die Besten werden alt!“ der Verteidiger des Blöedsinns erscheint. Weitere Details - wie die Tracklist - sind aber bislang nicht öffentlich gemacht worden. Aber zu einem neuen Album und vor allem einem Jubiläumsjahr gehört natürlich eine Tour. Dieses findet im Herbst statt und steht unter dem Motto 25/10: 25 Jahre - 10 Studioalben. Alle Termine dieser Tour gibt es in der J.B.O. Tourübersicht.

Wer sich schon möglichst früh einen akustischen Eindruck des neuen Werkes aus Franken machen möchte, der sollte sich zum Rosa Armee Fraktion Treffen am 21. Juni 2014 in Erlangen anmelden. Dort wird die Band ihren Fans das Album in einem exklusiven Pre-Listening vorstellen.

4 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.