Pressefoto: Itchy Poopzkid - (c) Finja Nissen

Pressefoto: Itchy Poopzkid - (c) Finja Nissen

Heute um 12:00 Uhr gibt es auf der Homepage von Sea Shepherd die Videopremiere zur Single „The Pirate Song feat. Guido (Donots)“ von Itchy Poppzkid statt. Es ist die zweite Single aus dem Album Ports & Chords, das am 25. Januar erschienen ist und es bis auf Platz 27 der deutschen Album-Charts gebracht hat. Gewidmet ist der Song „allen Piraten von Sea Shepherd“:

Uns hat es total umgehauen, mit welcher Energie und welchem Einsatz sich die Mädels und Jungs für den Schutz der Tiere und des maritimen Ökosystems einsetzen und möchten unseren Teil dazu beitragen, den Namen und die Arbeit von Sea Shepherd zu unterstützen und noch weiter zu verbreiten!

Sea ShepherdDie Presseinfo zur Videopremiere liefert noch folgende Infos zu Sea Shepherd:

Aktiver Meeresschutz weltweit

Sea Shepherd Conservation Society – Sie protestieren nicht, sondern schreiten aktiv ein, um Meereslebewesen gegen illegale Jagd zu schützen. „Aggressiv gewaltfrei“ nennt das Paul Watson, der die Organisation vor über 35 Jahren gegründet hat und seither ist noch nie ein Mensch verletzt worden. Jeder Cent geht direkt in die Kampagnen, bei denen Freiwillige ehrenamtlich ihre Zeit und notfalls auch ihr Leben einsetzen zum Schutz der Haie, Thunfische, Robben, Wale und Delfine. Mehr Infos über die Organisation und wie man sie unterstützen kann gibt es auf www.Sea-Shepherd.de

Update: Und hier ist das Video :)

5 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.