InLegend haben ein neues Video am Start. Der Song "Empty Place" vom Album "Stones At Goliath" wurde mit bewegten Bildern unterlegt. Und nicht nur "bewegten", sondern auch durchaus "bewegenden", denn die Idee zum Thema des Videos resultierte aus der Verbindung von InLegend mit der Meeresschutzorganisation Sea Shepherd und dem Team von The Jetlagged.

Der Schutz der Meere ist enorm wichtig für uns alle und umso wichtiger ist es, dass wir sofort damit anfangen und weiter machen und die Generation von Morgen - und nicht nur diese - für das Thema Meeresschutz sensibilisieren. Sei es Walfang, das Abschlachten der Haie wegen ihrer Flossen, Delphine und und und... Wenn wir nichts unternehmen, ist es bald zu spät.

Hier das Video, bei dem viele kleine Darsteller unermüdlich mitgewirkt haben:

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.