Screenshot: bandpromo.de

Screenshot: bandpromo.de

Seit heute gibt es ein neues Mitglied in der Familie der Leo Skull Projekte: Wir haben bandpromo.de von unserem Lieblings-Shirt-Drucker T-Shirt-Drucker.de übernommen. Für die Weiterentwicklung der Site haben wir uns mit weiteren Partnern - Webentwickler Joram Höfs und Informationsarchitekt Florian Fiegel - zusammen getan und auch schon eine umfangreiche Roadmap aufgestellt und begonnen diese abzuarbeiten. Auf bandpromo.de gibt es bisher vor allem ein Bandverzeichnis, in das sich Bands und Solo-Musiker selbst eintragen können. Dieses Bandverzeichnis wird es auch in Zukunft weiter geben, wir haben dazu noch eine Verknüpfung mit den Inhalten hier bei venue music vorgesehen. Und natürlich bleibt der Eintrag im Verzeichnis kostenlos, wir bitten nur um einen Link zurück zu bandpromo.de.

Darüber hinaus wird das Angebot für Bands auf bandpromo.de zusammen mit unseren Partnern noch deutlich ausgebaut. So arbeiten wir im Bereich Textildruck weiterhin mit T-Shirt-Drucker.de zusammen, aber neben Bandshirts wird in Zukunft zusammen mit unseren Partnern der komplette Dienstleistungs- und Beratungsbereich zum Thema „Promotion für Bands“ abgedeckt: Von der eigenen Homepage, über Soziale Netzwerke bis zur Pressearbeit. Und das alles bequem über einen Ansprechpartner. Es lohnt sich also, die weitere Entwicklung auf bandpromo.de im Auge zu behalten, zum Beispiel über die Facebook-Seite oder den Twitter-Feed.

 

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.