Cover: Helloween - 7 SinnersNachdem die Infos zum neuen Helloween Album bislang eher scheibchenweise geliefert wurden, haben Helloween die freie Zeit während der Produktion genutzt, in knapp 25 Minuten fast alles rund um „7 Sinners(*) zu erzählen: Wie kam es zu dem Cover, was steckt hinter den einzelnen Songs, was erwartet den Fan…? Das unterhaltsame Interview könnt Ihr Euch direkt hier bei uns anschauen. Wir wünschen gute Unterhaltung - wir hatten jedenfalls viel Spaß beim Anschauen.

2 Responses

  1. Örv

    Endgeiles interview. Als schmachtender fan freut man sich natürlich besonders über die vielen Songs die es zu hören gibt. Wahrscheinlich werde ich eine vernichtende Ladung ejakulat von mir geben, wenn ich das album endlich das erste mal in den player schiebe.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.