Cover: Helldorados - HelldoradosAm 13.07. erscheint das neue Album der Stuttgarter Sleaze Metal "Helldorados" und mit der Veröffentlichung des Cover Artworks und der gesamten Tracklist geben uns die Jungs einen kleinen Vorgeschmack auf den Longplayer. Nachdem die Helldorados erst im März einen weltweiten Plattenvertrag beim Label "Massacre Records" unterschrieben haben, konnte mit dem Comiczeichner Timo Würz ein weiterer hochwertiger Partner gewonnen werden. "Wir haben Timo Würz eher zufällig bei einem Kunst und Kommerz Kongress kennen gelernt. Zwischen all den Schlipsträgern ist er optisch sogar noch mehr aufgefallen wie wir" erzählt Helldorados Sänger Pierre "Außerdem sind wir beide in derselben Kleinstadt aufgewachsen. Das verbindet wohl". Timo Würz ist für dutzende Comics und Bücher (u.a. Marvel) und für die Gestaltung von Filmen, Shows, Themenparks, Architektur, Briefmarken, Spielzeug, Poster und CD-Cover verantwortlich. Gleichzeitig sind seine Werke in internationalen Galerien und Museen zu sehen (u.a. Museum of modern Art New York).

Für die Aufnahmen waren die Helldorados von Februar bis April 2012 wieder in den Horus Sound Studios in Hannover, um ihr neues Material aufzunehmen. Insgesamt haben es 12 Songs auf das selbstbetitelte Album "Helldorados"Helldorados: Cover Artwork und Tracklist(*) geschafft. Hier kommen alle Musikfans auf ihre Kosten, die mit einer musikalischen Mischung liebäugeln, welche irgendwo zwischen Metallica, Hardcore Superstar, alten Scorpions und ABBA liegt. Hat mit Sleaze erst einmal nicht wirklich viel zu tun, aber wir lassen uns überraschen.

Hier die Tracklist:

  1. In The Beginning
  2. Never Gonna Stop
  3. You Live, You Learn, You Die
  4. Go To Hell
  5. Changes
  6. Shout Out
  7. Hunter
  8. Double Dealer
  9. Gone
  10. Torture Is My Name
  11. Girls
  12. Got Laid

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.