ripDaveBrockie

Zwei Jahre nach dem Tod des Gitarristen Cory Smoot verstarb nun der Sänger der Metal-Band Dave Brokie auch bekannt als Oderus Urungus. Bisher ist die Todesursache ungeklärt, Drogen oder Selbstmord werden aber bis jetzt ausgeschlossen. Das Skurille ist allerdings, dass der Frontmann aufrecht sitzend von seinen Mitbewohnern gefunden wurde. Die Fans trauern auf Facebook und die Band hat ein Bild des 50jährigen mit dem Todesdatum auf ihrer Webseite veröffentlicht. Nachdem nun das zweite Bandmitglied verstorben ist, bleibt die Zukunft der 1985 gegründetetn Band ungewiss.

GWAR wurde durch ihre aufwendig gestalteten Kostüme und ihren spektakulären Bühnenshows bekannt. Inspiriert von SciFi und Horrorfilmen zeigte die Truppe mit viel Humor eine Satire aus Teufelsanbetung und Folter. Während der Shows wurde das Publikum mit nachgemachtem Blut, Urin und anderen Körperflüssigkeiten bespritzt.

3 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.