iChociChociChoc

Aktuell wird die Stimme für „FunkyNic“ gesucht, den Weihnachtsmann von iChoc. Aber nicht nur Gesangstalente haben die Chance etwas zu gewinnen. Zwar sind die Preise unserer kleinen Verlosung hier ein Stückchen kleiner als der Gewinn für den Gewinner des Gesangscastings (ein iPad 2 und Schokolade im Wert von 1.000 Euro), aber dafür haben hier zehn Teilnehmer die Chance eines der iChoc-Geschenkpakete zu gewinnen. Die Teilnahme ist denkbar einfach, alles was Du tun musst ist einen Tweet zu posten und uns eine Mail zu schicken. Um das alles so einfach wie möglich für Dich zu machen, nutzen wir dafür den Service „Pay with a Tweet“. Sobald Du darüber Deinen Tweet geschickt hast, bekommst Du eine Datei in der Du die eMail-Adresse für die Teilnahme findest - an diese Adresse noch die Mail schicken und dann brauchst Du nur noch etwas Glück bei der Auslosung!

Teilnahmeschluss ist der 30.10.2011, 23:59 Uhr - es gilt die Zeit des Eingangs der eMail bei uns. Die Auslosung erfolgt per Zufallsauswahl durch random.org, Rechts- und Linkswege sind ausgeschlossen. Alternativ zur Teilnahme per Tweet und Mail kannst Du auch hier einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben, auch hier gilt der Teilnahmeschluss, in diesem Fall die Zeit, zu der der Kommentar abgeschickt wurde.

4 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.