Suche
Close this search box.

Fotos: Wise Guys – 20.11.2013 – Konzerthaus Dortmund

Wise Guys @Konzerthaus DortmundNachdem das für Anfang Oktober geplante Konzert im Konzerthaus Dortmund krankheitsbedingt verschoben werden musste, war es am 20.11.2013 nun so weit: in Dortmund singen die Wise Guys. Unterwegs auf ihrer Antidepressivum-Tour spielen die Wise Guys komplett neue Songs, aber natürlich auch Klassiker. Aggro Hürth darf dabei natürlich nicht fehlen. Und wer vermeiden wollte „Last Christmas“ zu hören, der hatte leider verloren, denn davon gaben sie eine Coverversion zum Besten. OK, so lässt sich der Song noch ertragen ;)

[AFG_gallery id=’114′]

Beitrag teilen:

5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.