Die Wise Guys sind mit ihrem neuen Programm "Achterbahn" auf Tour und waren am Samstag in der Grugahalle in Essen. Einige der neuen Songs - wie z.B. "Im Sägewerk Bad Segeberg" waren ja schon länger im Programm, aber natürlich sind für die aktuelle Tour noch mal einige weitere Songs vom Album "Achterbahn" neu mit im Programm: z.B. "Generation Hörgerät" Aber auch ganz neue Songs, die auf dem Album auch noch nicht zu finden sind wie "Wann wirds mal wieder richtig Winter" oder "Drive like an Italian", die ziemlich grandios sind.. Das Publikum war sofort begeistert.

Wer die Chance hat, das neue Programm zu besuchen, sollte das auf jeden Fall tun! Einen Termin in der Nähe gibt es sicherlich, denn eigentlich sind die Wise Guys immer auf Tour. Eine wirkliche Pause kennen sie anscheinend nicht...

Hier einige Eindrücke aus der Grugahalle:

 

4 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.