Am Samstag, den 05.09.2015 war es so weit: die Tour zum neuen Album "Läuft bei Euch" startete mit dem Heimspiel im Kölner Tanzbrunnen. Dabei bekam der Titel direkt noch eine weitere Bedeutung, denn zwischendurch lief es wirklich bei vielen im Publikum: es regnete wie aus Eimern. Doch tapfer hielten die über 6.500 Fans durch, der Regen konnte sie nicht schocken.

Es gab eine Mischung aus brandneuen Songs, Klassikern und Oldies. Die Songs vom neuen Album kamen super an und der Funke sprang sofort auf das Publikum über. Angefangen mit dem "Vorprogramm" Dän und seinem Lied über den 1.FC Köln, über "A Capella", "Selfies", "Gaffer" bis hin zu "Liebelein" in der ersten Hälfte oder "Teufelskreis", "Rock´n`Roll" und "Lass die Sau raus" im zweiten Teil. Ein ganz besonderer Höhepunkt war "Leben um zu bohren", welches den zweiten Konzertteil einläutete aber leider nicht auf einem Album enthalten ist. Wer in diesen Genuß kommen möchte, muss schon zu einem der Konzerte der Wise Guys gehen - und unterwegs sind sie schließlich gefühlt immer.

Hier einige Eindrücke vom ersten Konzertteil bis zur Pause zu folgenden Songs:

1.FC Köln

1. A-Capella
2. Denglisch
3. Sie klatscht
4. Selfie
5. Ans Ende der Welt
6. Ein Engel
7. Lass die Sonne scheinen
8. Sonnenschein
9. Pfeffer
10.Wo bist Du
11.Watch Them
12.Sonnencremeküsse
13.Party Palmen
14.Jetzt&Hier
15.Liebelein

Und die Bilder der zweiten Hälfte sind nun in einer zweiten Galerie online.

 

3 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.