Andrea & Steel Panther, 30.01.2014 Paris

Es gibt Dinge, die erlebt man nicht oft - so durfte ich am 30.01.2014 bei einer Steel Panther Pressekonferenz dabei sein. Anlässlich der Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums "All You Can Eat" und der bevorstehenden Europa Tour mit dem Namen "Spreading The Disease" gaben die Hair-Metaller aus Los Angeles eine Pressekonferenz im Hard Rock Cafe Paris. Ich war für mein Nebenprojekt Fanthers.com - meine Steel Panther Fanpage - mit dabei und stieg am Donnerstag Mittag in den Zug nach Paris. Die Steel Panther Jungs waren an dem Tag gut beschäftigt, gaben ein Interview nach dem anderen, spielten Akustik-Sessions bei diversen lokalen Radiosendern, ließen sich ablichten und waren trotz dem ganzen Stress für jeden Spaß zu haben. Nachdem wir alle das komplette Album "All You Can Eat" hören durften, nutzte ich die Zeit, um noch ein paar Fotos mit den Jungs zu machen. Dann ging auch schon die Pressekonferenz los, in der sich Michael, Stix, Stachel und Lexxi den Fragen der Presse stellten - für mich sogar mit einem reservierten Platz in der ersten Reihe. Zu den Fotos, die ich an dem Tag mit meiner Kompakt-Knipse und dem iPhone gemacht habe kommt noch ein Video von der kompletten Pressekonferenz, welches allerdings nicht von mir gefilmt wurde. Viel Spaß damit, freut Euch auf das neue und absolut "killermäßige" Album und stört Euch beim Video nicht daran, dass mein Hinterkopf dauernd zu sehen ist ;-)

by RockNLive.org

[AFG_gallery id='115']

12 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.